Lexington-Handtuch - Maritimer Wohnen

Mitbringsel aus Grömitz 2011 – Lexington Handtuch & mehr…

Aus unserem Grömitz Urlaub 2011 haben wir diverse Dinge vom Timmendorfer Strand mitgebracht. Dort gab es einen sehr schönen Laden mit LEXINGTON Textilien. Das hat uns sofort angesprochen, denn die Farben und die Designs waren wirklich toll.
Eigentlich wollten wir noch eine LEXINGTON Fahne haben, dafür sollten wir ein paar Fotos schicken. Das haben wir auch gemacht, leider haben wir trotz Nachfrage nichts mehr von dem Verkäufer gehört. Schade.

Lexington Handtuch Sterne...
Vorne sieht man selbstgemachte Kissenhüllen ….

Was ist noch zu sehen:

Die Schiffsschraube haben wir vom Impressionen Versand (leider nicht mehr lieferbar). Das kleine Schiff, der kleine Hocker und die „Blumenkiste“ haben wir aus unseren Dänemark Urlauben mitgebracht. Das Fischernetz im Hintergrund stammt aus der Normandie. Und der Stuhl ist gaaaanz alt und wurde mit einem Leinenstoff versehen. Fertig sind die maritimen Farben und Materialien….

Ein Gedanke zu „Mitbringsel aus Grömitz 2011 – Lexington Handtuch & mehr…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.