Maritimes Segelschiff Modell

Maritimes Segelschiff Modell aus der Bretagne

Ein traumhaftes Modell von einem Segelschiff… Als wir in der Normandie waren haben wir einen Abstecher in die Bretagne gemacht, genauer gesagt nach Saint Malo. Dort gab es ein Spezialgeschäft rund ums Nautische. Unter anderem hatten die dort sehr viele maritime Schiffsmodelle, die es laut eigenen Aussagen nur dort zu kaufen gibt.

Da wir mittlerweile auch im Wohn und Esszimmer komplett auf maritim umgestellt haben, ist dieses Boot ein wenig zu dunkel für unsere maritimes Wohnzimmer. Wir haben aber ein passendes beim letzten Frankreich Urlaub in Nizza gefunden. Das war in den Bergdörfern. Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr.

Wir trennen uns nun von diesem maritimen Segelschiff Modell. Weitere Details zu diesem maritim Boot gibt es bei eBay Kleinanzeigen. Folgt einfach dem Link und hofft das es noch da ist.

Wer Interesse an maritimen Segelboot beziehungsweise Segelschiffmodellen hat, hinterlässt bitte einen Kommentar. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut aus in welchem Laden es was zu kaufen gibt. Gerade in Frankreich und Dänemark. Einfach genau beschreiben was gesucht wird und wir schauen was wir tun können. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das maritime Seegelboot Modell bei eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/modell-maritimes-vintage-seegelboot-segelschiff-schiffsmodell/733944115-249-14378

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert