Super Sale

Super Sale in einem unserer Lieblings-Shops

Es lohnt sich immer wieder, hier nach maritimen Schnäppchen Ausschau zu halten, denn gerade bei den hochwertigen, teuren Produkten kann man richtig sparen. So haben wir im letzten Jahr bei einem Liegestuhl (stellen wir noch vor)  fast 200,- € gespart.

Man sollte sich auch für die Kataloglieferung und den Newsletter (man kann aktuell bis zu 500,- € gewinnen) registrieren, denn es sind viele Dinge direkt nach dem Erscheinen  schon ausverkauft.

So erging es uns mit den Lampen (interner Link) zum Glück nicht, hier dauerte es eine Woche bis diese nicht mehr lieferbar waren. Und bis heute haben wir keine annähernd gleichen Lampen finden können. Zum Glück haben wir direkt am ersten Tag bestellt….

Also viel Spaß bei stöbern & shoppen. HIER KLICKEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.