Maritimer Schrank

Vitrinenschrank im maritimen Romantikstil

Wir waren immer auf der Suche nach einem Schrank, der eine geringe Tiefe hat und dabei auch noch gut aussieht. Dieser Vitrinenschrank hat gerade einmal 35 cm Tiefe, perfekt für unsere kleine Flurnische.

Das coole ist, das im inneren die Wände mit alten Zeitungen bedruckt sind. Da bleibt man auch mal ein wenig länger vorm Schrank stehen und ließt erstmal Zeitung…. 🙂

Maritimer Schrank
Die Stoffe sind Ansammlungen unserer Reisen & Flohmarktbesuche – kann man immer mal wieder was von gebrauchen….

Impressionen hat diesen maritimen Schrank schnell per Spedition geliefert und wir sind bis heute sehr zufrieden damit. Mehr Fotos & Details gibt es direkt auf der Produktseite.

Hier den Vitrinenschrank ansehen & kaufen – KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.