Skandinavische Sitzgruppe

Skandinavische Sitzgruppe

Als wir diese Sitzgruppe vor Jahren das erste mal in Dänemark gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Das Kreuzdesign der Bank und der Stühle spiegeln die skandinavische Lebensart wieder.

Skandinavische Sitzgruppe
Machen sich auf jeder Terrasse gut – die skandinavischen Bänke & Stühle im Kreuzdesign

Im letzte Jahr haben wir diese skandinavische Sitzgruppe dann endlich gekauft, als wir unsere Terrasse vorne fertig gemacht haben. Diese macht sich richtig gut vor der grünen Hauswand und strahlt in der Sonne….

Skandinavische Sitzgruppe
Macht sich im Sommer richtig gut. Das Sonnensegel passt super dazu…

Die Qualität ist nicht mit exklusiven Marken zu vergleichen, aber man bekommt hier halt die komplette Sitzgruppe für sein Geld, wofür man sonst noch nicht einmal eine Bank bekommt.

Der Tisch scheint aktuell nicht lieferbar zu sein (Stand April 2014). Aber die Bank macht sich auch super alleine vor jeder Hauswand.

zur skandinavischen Bank – Hier klicken

zu den skandinavischen Stühlen – Hier klicken

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert