Katzenkorb Rattan Lammfell

Katzenkorb Rattan Lammfell

Einige mögen uns ja für verrückt erklären, aber für unsere Katze machen wir (fast) alles. Als wir in Dänemark also wieder einmal durch die huggeligen Geschäfte gegangen sind, haben wir dieses super Katzenkorb Set aus Rattan und Lammfell entdeckt. 

Katzenkorb Rattan Lammfell
In diesem Katzenkorb aus Rattan mit Lammfell kann man soooo gut schlafen…

Für knapp 100,- Euro haben wir diesen Katzenkorb Rattan Lammfell gekauft. Wir waren doch eher skeptisch, ob unsere Katze da überhaupt reingeht. Völlig unbegründet!! Kaum aufgebaut lag die Katze auch schon im maritimen Katzenkorb und war im Katzenhimmel!

Katzenkorb Rattan Lammfell

Auch optisch macht dieser Katzenkorb sehr gut was her. Er paßt durch seine Taupe & Treibholzfarben perfekt in unser maritimes Wohnambiente. Und der Kuschelfaktor für unsere Katze kommt dabei nicht zu kurz. Ein wirklich toller Katzenkorb für alle Katzenliebhaber und die, die es werden wollen!

Katzenkorb Rattan Lammfell
…und einfach nur faulenzen…

Für Katzen ist es enorm wichtig, das es „drumrum“ nicht so eben ist und sie das Gefühl haben, sich einkuscheln zu können. Und das Lammfell muss auch echt sein, keine Kunststoffe oder Ähnliches. Die Dänen legen hier ja viel Wert auf Echtheit. Und wir auch!

Katzenkorb Rattan Lammfell
Ich fühle mich hier sauwohl…

Es besteht ggfs. die Möglichkeit, das wir dieses Set direkt in Dänemark beziehen und an euch verschicken können. Darum bitte bei Interesse einen Kommentar schreiben, wir versuchen dann unser Bestes uns melden uns dann direkt per E-Mail.

 

Share

3 Gedanken zu „Katzenkorb Rattan Lammfell“

  1. Hallo Drillinge, das ist ja schön. Das möchten wir auch haben, genauso. Was müssen wir dafür tun? Verschicken Sie das dann oder wie? Vielen Dank!

    1. Hallo Frau Klein,

      ich werde morgen meinen Ansprechpartner in Dänemark kontaktieren und versuchen noch so ein Katzenkorb Set für Sie zu bekommen. Genaue Infos zu der Lieferzeit, Kosten etc. teile ich Ihnen dann schnellstens per E-Mail mit, einverstanden?!

      Vielen Dank & huggelige Grüße von den Drillingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.