Maritimer Fenster Shutter weiss

Maritimer Fenster Shutter weiss

Endlich haben wir unseren eigenen Shutter im maritimen Stil mit schönen Lamellen in weiß. Dieser 3-teilige Shutter läßt sich ganz einfach an den Lamellen verstellen.

Gefertigt aus hochwertigem Holz ist dieser Shutter ein echter Blickfang in jedem Fenster. Wir erfreuen uns jeden Tag. Abends machen wir dann einfach die Lamellen.

Maritimer Fenster Shutter weiss
Maritimer Fenster Shutter weiss

Durch die kleine Strebe sind alle Lamellen miteinander verbunden. Wirklich sehr leicht zu bedienen. Perfekt in jeder maritimen Einrichtung oder im Shabby Chic bzw. klassischem Landhaus Stil.

Wie fast immer wird auch dieser Shutter nicht immer verfügbar sein, begehrte Objekte sind schnell ausverkauft und im schlimmsten Fall gar nicht mehr lieferbar.

Maritimer Fenster Shutter weiss
Maritimer Fenster Shutter weiss

Wer wissen möchte wo man diesen Shutter erhält, bitte einen Kommentar schreiben. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

Share

6 Gedanken zu „Maritimer Fenster Shutter weiss“

  1. Hallo, ich suche Fenster shutter als sichtschutz für Küche und Esszimmer, breite 1,3 Höhe 30cm..

  2. Hallo Frau Kordt,

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ja, das dachten wir auch immer, bis wir diesen Schutter gesehen haben. Den gibt’s auch noch in Groß für große Fenster. Falls Interesse besteht einfach Bescheid geben.

    Vielen Dank und huggelige Grüße von den Drillingen

  3. Guten Morgen,

    tolle Idee, suchen schon länger einen für unser Fenster in der Küche. Dachte es gibt die nur alt und gebraucht. Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert