Video: Frankreichs schönste Küsten

Frankreichs schönste Küsten
Video Frankreichs schönste Küsten

Am 19. April lief auf Arte die Doko „Frankreichs schönste Küsten“. Viele Dokus haben immer solche Geschichten von Leuten etc., aber diese hier zeigt endlich mal die ganzen Küstenabschnitte und richtig richtig gute Aufnahmen! Und die chillige Musik dazu – einfach traumhaft…. da will man sofort los !

Selbst unsere Tochter war total begeistert und für uns ist klar, wohin die nächste Reise gehen wird…

Hier geht es zu arte, da wird bestimmt auch noch bekannt gegeben, wann diese Frankreich Doku wiederholt wird – HIER KLICKEN

Auf youtube haben wir die ganze Doku gefunden, allerdings nicht in FULL HD, aber als Vorgeschmack sicherlich auch schön. HIER KLICKEN FÜR YOUTUBE VIDEO

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert